Tel.: 0662 87 92 25 
 

Gästebuch der "TOSCANA"

13 Einträge auf 2 Seiten
Nicole Eberhart
05.01.2019 21:32:00
Ausgezeichnetes Essen! Unglaublich freundliches und lustiges Personal! Ein toller Ort um einen schönen Abend zu verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Michael Birkmeyer
28.11.2018 08:24:45
Es war vor ca 3-4 Jahren, wo ich diese traumhafte, wenn nicht die beste Lasagne meines Lebens, hier gegessen habe. Gestern anlässlich meines 54. Geburtstages, gab es die "Pizza-­Pulcinella" - wiederum ein Gedicht!
Jedoch die Minestrone zuvor, liebe Toscana-Küche, war leider schei.... !!!
Bitte weiterhin Qualität halten - auch bei Suppen - Ihr Könnt es ja!
Danke für das liebevoll gestaltete "Raucherhü­tterl".­ Ich komme wieder.
Michael mit Tochter Julia
Robert Schwaiger
28.09.2018 10:24:25
Einmal mehr - TOP Qualität - echt leckeres Essen - sehr nettes Personal !
Ich finde es super, dass ihr Euren Top-Standard treu bleibt.
Danke nochmals an das gesamte Team
Britta Blanck
20.10.2017 09:21:57
Gute Erfahrung
ich war im Februar diesen Jahres mit meinem Neffen hier, ohne Reservierung. Obwohl es voll war, haben sie es möglich gemacht, dass wir Essen konnten.
Deshalb habe ich in 2 Wochen (diesmal) einen Tisch reserviert.
Benny G
18.08.2017 12:47:21
Super nett. Einfach ein Stück Italien, gleich um die Ecke.
Parker
14.05.2017 13:55:37
Super Pizzen! Tolles Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis!­
Seeeeehr lecker :)
LG
Maik Ryu Gräfe
02.06.2016 20:32:30
Kann man nur Empfehlen. Immer sehr netter Empfang und sehr lustig. Essen ist sehr gut. Wir schaffen es leider viel zu selten im Restaurant zu essen. Meistens bestellen wir uns eine Pizza.. Aber wir genießen diese auch wirklich sehr. Danke Ihr rettet uns oft vorm verhungern nach einem harten Training :) ...lg das b-active Team Salzburg
Markus Reith
14.05.2016 20:22:25
Essen war so weit ok, der Wirt allerdings mit seiner Selbstverliebtheit nervt....man kann nicht in Ruhe essen
Thorsten
08.04.2016 01:06:07
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)
Radermacher
29.03.2016 14:39:13
Eine bessere Pizza hab ich noch nirgends gegessen. Und die Gorgonzola Gnocchi... seit 15 Jahren immer wieder ein Genuss.
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram