Pizzeria Toscana

Inh. Herbert Grün

Gästebuch der "TOSCANA"

13 Einträge auf 3 Seiten
Nicole Eberhart
05.01.2019 21:32:00
Ausgezeichnetes Essen! Unglaublich freundliches und lustiges Personal! Ein toller Ort um einen schönen Abend zu verbringen. Auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus der Steiermark
Michael Birkmeyer
28.11.2018 08:24:45
Es war vor ca 3-4 Jahren, wo ich diese traumhafte, wenn nicht die beste Lasagne meines Lebens, hier gegessen habe. Gestern anlässlich meines 54. Geburtstages, gab es die "Pizza-Pulcinella" - wiederum ein Gedicht!
Jedoch die Minestrone zuvor, liebe Toscana-Küche, war leider schei.... !!!
Bitte weiterhin Qualität halten - auch bei Suppen - Ihr Könnt es ja!
Danke für das liebevoll gestaltete "Raucherhütterl". Ich komme wieder.
Michael mit Tochter Julia
Robert Schwaiger
28.09.2018 10:24:25
Einmal mehr - TOP Qualität - echt leckeres Essen - sehr nettes Personal !
Ich finde es super, dass ihr Euren Top-Standard treu bleibt.
Danke nochmals an das gesamte Team
Britta Blanck
20.10.2017 09:21:57
Gute Erfahrung
ich war im Februar diesen Jahres mit meinem Neffen hier, ohne Reservierung. Obwohl es voll war, haben sie es möglich gemacht, dass wir Essen konnten.
Deshalb habe ich in 2 Wochen (diesmal) einen Tisch reserviert.
Benny G
18.08.2017 12:47:21
Super nett. Einfach ein Stück Italien, gleich um die Ecke.
Anzeigen: 5  10   20