Pizzeria Toscana

Inh. Herbert Grün

Gästebuch der "TOSCANA"

10 Einträge auf 2 Seiten
Britta Blanck
20.10.2017 09:21:57
Gute Erfahrung
ich war im Februar diesen Jahres mit meinem Neffen hier, ohne Reservierung. Obwohl es voll war, haben sie es möglich gemacht, dass wir Essen konnten.
Deshalb habe ich in 2 Wochen (diesmal) einen Tisch reserviert.
Benny G
18.08.2017 12:47:21
Super nett. Einfach ein Stück Italien, gleich um die Ecke.
Parker
14.05.2017 13:55:37
Super Pizzen! Tolles Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis!­
Seeeeehr lecker :)
LG
Maik Ryu Gräfe
02.06.2016 20:32:30
Kann man nur Empfehlen. Immer sehr netter Empfang und sehr lustig. Essen ist sehr gut. Wir schaffen es leider viel zu selten im Restaurant zu essen. Meistens bestellen wir uns eine Pizza.. Aber wir genießen diese auch wirklich sehr. Danke Ihr rettet uns oft vorm verhungern nach einem harten Training :) ...lg das b-active Team Salzburg
Markus Reith
14.05.2016 20:22:25
Essen war so weit ok, der Wirt allerdings mit seiner Selbstverliebtheit nervt....man kann nicht in Ruhe essen
Anzeigen: 5  10